In diesem Artikel beschreiben wir die möglichen Prioritäten und wann diese zu verwenden sind.
Die Bearbeitungszeiten für die verschiedenen Prioritätsstufen sind wie folgt geregelt:
- Niedrig und Mittel: Tickets mit den Prioritäten niedrig und mittel werden wir innerhalb einer Woche lösen oder entsprechend eine Verzögerung kommunizieren.
- Hoch: Eine erste Reaktion erfolgt innerhalb von 4 Stunden (Arbeitsstunden). Hoch priorisierte Tickets werden nach unseren Möglichkeiten innerhalb von 48 Stunden gelöst.
- Dringend: Eine erste Reaktion erfolgt innerhalb von 60 Minuten. Eine Lösung des Problems erfolgt nach Möglichkeit innerhalb der ersten 24 Stunden.
Definition der Prioritätsstufen
- Niedrig: Tickets mit geringem Einfluss auf die Nutzung des Systems. Dies umfasst Anfragen zu Dokumentationen, kosmetische Änderungen oder Anfragen, die keinen unmittelbaren Einfluss auf die Arbeitsprozesse haben.
- Mittel: Tickets mit moderatem Einfluss auf die Nutzung des Systems, die jedoch keine dringende Behebung erfordern. Dies können Anfragen zu kleineren funktionalen Verbesserungen oder nicht dringliche Fehlerbehebungen sein.
- Hoch: Tickets, die signifikante Probleme verursachen und die Arbeitsprozesse beeinträchtigen, aber keine komplette Stilllegung des Systems bewirken. Hierzu zählen wichtige Fehlerbehebungen und Probleme, die die Nutzung des Systems stark einschränken.
- Dringend: Tickets, die schwerwiegende Probleme wie Systemstillstände oder Fehler umfassen, die zu einer Nicht-Nutzbarkeit des Systems führen. Solche Probleme erfordern eine sofortige Bearbeitung und haben höchste Priorität.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren